Rufen Sie uns an:+49 .391. 837 01 00 oder schreiben Sie uns eine E-Mail->english

Manufaktur

Unser Fertigung für Abgastechnik und damit unser Firmenhauptsitz befindet sich im Herzen Deutschlands direkt im Zentrum von Magdeburg. Unser im Jahre 2014 errichtetes Objekt bietet uns großzügige , modernen Fertigungs- und Werkstattflächen und ist durch die Anbindung der Stadtautobahn und der Nähe zum Zentrum perfekt zu erreichen.

Zudem bieten wir deutschlandweit mit über 50 verschiedenen Einbau- und Vertriebspartnern eine unkomplizierte Erreichbarkeit für unsere Kunden und einen kompetenten Ansprechpartner direkt vor Ort. Neben dem nationalen Markt bedienen wir auch internationale Kunden in nunmehr 70 Ländern durch zahlreiche Importeure. Zudem fertigen wir für Großabnehmer und die Automobilindustrie zum Teil ganze Produkt- und Kleinserien.

Als traditionell deutsches Unternehmen stehen wir zu unseren Wurzeln und fertigen fast ausschließlich in Deutschland. Hier entstand unter anderem unser Fertigungsstandort für Abgassysteme und Motorentechnik, auch finden sich hier unsere Entwicklungsabteilung, eine Prototypenfertigung sowie eine Motorenteilefertigungsstrecke und ein Instandsetzungsbetrieb.

Kontinuierlich geschulte, hochgradig motivierte und zugleich erfahrene Mitarbeiter garantieren beispielhafte Serviceabläufe und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau unserer Produkte und Dienstleistungen.

Innovative Ideen, moderne Maschinen, der intelligente Einsatz unserer Ressourcen und der Drang, das Gute noch weiter zu verbessern, haben uns zu dem gemacht was wir heute sind.

Was früher für uns einst eine Vision war ist heute unser Antrieb immer besser und innovativer zu sein und sich täglich neuen Herausforderungen und Kundenbedürfnissen zu stellen.

Unsere Arbeit hat sich zu unserer Leidenschaft entwickelt und unsere Kundenzufriedenheit bestätigt uns in unserem Streben - dem Konzept individueller Fahrzeugveredelung nach Kundenvorgabe und unter Verwendung qualitativ hochwertiger, einzigartiger Produktkomponenten.

Eben die Passion für Exklusivität.


Copyright 2010 InCarStyle Automotive Germany